Verbands-News

Seminar Druckqualität im digitalen Verpackungsdruck endlich wieder in Präsenz durchgeführt!

Am 23. und 24. November fand das Seminar "Druckqualität im digitalen Verpackungsdruck" im CCD an der HTWK statt. Die bunt gemischte Gruppe aus verschiedenen Bereichen der Druckbranche beschäftigte sich mit:

  • Kundenanforderungen,
  • drucktechnischen Möglichkeiten,
  • sowie den Herausforderungen im digitalen Verpackungsdruck.

Unsere Referentin Katharina Roeber resümiert:
"Ich bin froh, die Seminare endlich wieder in Präsenz durchführen zu können. Druckqualität lässt sich eben am besten anhand vielfältiger Druckmuster zeigen und diskutieren."
Richtig spannend wird es dann, wenn die verschiedenen Perspektiven und Erfahrungen aller Anwesenden einfließen – hier wird deutlich, wie vielfältig Verpackungsdruck ist und mit welchen Lösungsansätzen die Branche für eine qualitätsgerechte Produktion arbeitet.

Beitrag teilen
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Besuchen Sie uns - Halle 10, Stand F71

mehr ...

Sichern Sie sich jetzt unser exklusives Sponsoringpaket!

 

mehr ...

Förderung des Zertifikatslehrgangs "DFTA Flexodruck-Technologe:
Im Rahmen der Fördermaßnahmen für 2024 übernimmt der DFTA-Fördververein e.V.

mehr ...
Verbands-News

DFTA on Tour!

Letzte Woche waren Nicola Kopp-Rostek und Anke Frieser-Tausch zu Besuch bei den Systemanbietern Beucke Group, Maag und Groening. Während des

mehr ...