Verbands-News

Maifest 2022 mit Preisverleihung zum DFTA AWARD

Am 18. Mai 2022 veranstalteten wir in der Rheingoldhalle in Mainz ab 18:30 Uhr unser Maifest.

Froh, sich wieder gemeinsam bei einer DFTA-Abendveranstaltung treffen zu können, kamen die ersten Gäste schon deutlich vor Veranstaltungsbeginn.

Dank dem idealen Wetter wurde die ausgebuchte Veranstaltung auch gleich offiziel in Sommerfest 2022 umbenannt und alle waren auf die Bekanntgabe der Gewinner des diesjährigen DFTA AWARD gespannt.

Die DFTA verlieh 10 Preise in 9 Kategorie sowie einen Sonderpreis der Jury. Darüber hinaus wurden noch 4 Einsendungen mit einer besonderen Erwähnung präsentiert.

Nach der Preisverleihung wurde dann das Buffet eröffnet und alle nutzten ausgiebig den Abend, um sich mal wieder frei und ohne Maske mit allen unterhalten zu können.

Übersicht der nominierten Firmen - klicken Sie hier

Weitere Details, die Übersicht aller Gewinner sowie mehr Fotos veröffentlichen wir in Kürze auf unserer Website.

Veranstaltungsort:
Rheingoldhalle
Rheinstraße 66
55116 Mainz
T: +49 (0)6131 242 0
F: +49 (0)6131 242 100

https://www.mainz-congress.com/locations/rheingoldhalle/ (externer Link)

Beitrag teilen
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Besuchen Sie uns - Halle 10, Stand F71

mehr ...

Sichern Sie sich jetzt unser exklusives Sponsoringpaket!

 

mehr ...

Förderung des Zertifikatslehrgangs "DFTA Flexodruck-Technologe:
Im Rahmen der Fördermaßnahmen für 2024 übernimmt der DFTA-Fördververein e.V.

mehr ...
Verbands-News

DFTA on Tour!

Letzte Woche waren Nicola Kopp-Rostek und Anke Frieser-Tausch zu Besuch bei den Systemanbietern Beucke Group, Maag und Groening. Während des

mehr ...