Verbands-News

Grundlagen des Flexodrucks gemeistert!

Zwischen dem 21. Oktober und dem 25. Oktober 2019 fand an der DFTA Akademie wieder eines der regelmäßigen Seminare zu den Grundlagen des Flexodrucks („Flexodruck 01“) statt. Wieder einmal fand sich eine recht hochkarätige Truppe zusammen, die nach eigenem bekunden sehr viel Anwendungswissen mit nach Hause nehmen konnte. Wie fast schon üblich war die Bandbreite der vertretenen Teilnehmer sehr hoch (inklusive eines Markenunternehmens) und die Teilnehmer fanden den Kurs nicht nur fachlich sehr wertvoll, sondern auch noch kurzweilig.

Die DFTA Akademie wünscht den Teilnehmern viel Erfolg mit dem erworbenen Wissen!

Beitrag teilen
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Auch wenn wir neue Chancen sehen in der Durchführung der diesjährigen virtuellen ProFlex 360° und uns sehr freuen auf die Durchführung

mehr ...

Flexo und Tief Interview mit Anke Frieser-Tausch, der stellvertretenden Leiterin des DFTA-Technologiezentrums an der Hochschule der Medien

mehr ...

Das neue White-Paper der DFTA Akademie.

mehr ...

Die aktuell deutliche Nachfrage nach Schulungsmaßnahmen über die Grundlagen des Flexodrucks wurde zuletzt in der DFTA Akademie darin

mehr ...
Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.