Verbands-News

Grundlagen des Flexodrucks gemeistert!

Zwischen dem 21. Oktober und dem 25. Oktober 2019 fand an der DFTA Akademie wieder eines der regelmäßigen Seminare zu den Grundlagen des Flexodrucks („Flexodruck 01“) statt. Wieder einmal fand sich eine recht hochkarätige Truppe zusammen, die nach eigenem bekunden sehr viel Anwendungswissen mit nach Hause nehmen konnte. Wie fast schon üblich war die Bandbreite der vertretenen Teilnehmer sehr hoch (inklusive eines Markenunternehmens) und die Teilnehmer fanden den Kurs nicht nur fachlich sehr wertvoll, sondern auch noch kurzweilig.

Die DFTA Akademie wünscht den Teilnehmern viel Erfolg mit dem erworbenen Wissen!

Beitrag teilen
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Besuchen Sie uns - Halle 10, Stand F71

mehr ...

Sichern Sie sich jetzt unser exklusives Sponsoringpaket!

 

mehr ...

Förderung des Zertifikatslehrgangs "DFTA Flexodruck-Technologe:
Im Rahmen der Fördermaßnahmen für 2024 übernimmt der DFTA-Fördververein e.V.

mehr ...
Verbands-News

DFTA on Tour!

Letzte Woche waren Nicola Kopp-Rostek und Anke Frieser-Tausch zu Besuch bei den Systemanbietern Beucke Group, Maag und Groening. Während des

mehr ...