Verbands-News

DFTA trauert um ihr Gründungsmitglied Prof. Jochen Paris

Als Gründungsmitglied des DFTA Verbandes war Prof. Jochen Paris der Flexodruckbranche bekannt. Als ein Mann der ersten Stunde hat er sich stark für die Gründung des DFTA Technologiezentrums eingesetzt und maßgeblich mitgewirkt, dass das Technologiezentraum an die Hochschule nach Stuttgart kam. Dort hat er zudem den Studiengang Verpackungstechnik aufgebaut und geleitet.

Prof. Paris war darüber hinaus als geschätzter Experte und Referent bei einer Vielzahl von Tagungen aktiv. Auch in dieser Funktion gestaltete er den modernen Flexodruck und wirkte bei richtungsweisenden Entwicklungen des Druckverfahrens mit.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie.

Beitrag teilen
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Besuchen Sie uns - Halle 10, Stand F71

mehr ...

Sichern Sie sich jetzt unser exklusives Sponsoringpaket!

 

mehr ...

Förderung des Zertifikatslehrgangs "DFTA Flexodruck-Technologe:
Im Rahmen der Fördermaßnahmen für 2024 übernimmt der DFTA-Fördververein e.V.

mehr ...
Verbands-News

DFTA on Tour!

Letzte Woche waren Nicola Kopp-Rostek und Anke Frieser-Tausch zu Besuch bei den Systemanbietern Beucke Group, Maag und Groening. Während des

mehr ...