Verbands-News

DFTA AWARD-Preisverleihung

Es ist soweit. Die traditionelle DFTA-Abendveranstaltung, die ja diesen März aufgrund der Corona-Situation leider entfiel, hat einen würdigen Ersatz gefunden.

Unser Maifest!  Am 18. Mai 2022 laden wir ab 18:30 Uhr alle Interessenten ein in die Rheingoldhalle in Mainz.

Ein Highlight des Abends ist die Preisverleihung des DFTA AWARD 2022.
Zahlreiche Firmen sind wieder nominiert für den begehrten Preis.
Wer in der jeweiligen Kategorie als Sieger hervorgeht erfahren Sie bei der Preisverleihung.
Übersicht Nominierungen 2022 - klicken Sie hier

Bei der Gelegenheit möchten wir uns auch noch einmal ganz herzlich bei den Sponsoren bedanken.
Übersicht Sponsoren 2022 - klicken Sie hier

Veranstaltungsort:
Adresse und Anfahrt - klicken Sie hier (externer Link)

Weitere Infos zur Veranstaltung sowie die Anmeldemöglichkeit in Kürze hier auf unserer DFTA-Website.

 

 

Beitrag teilen
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Besuchen Sie uns - Halle 10, Stand F71

mehr ...

Sichern Sie sich jetzt unser exklusives Sponsoringpaket!

 

mehr ...

Förderung des Zertifikatslehrgangs "DFTA Flexodruck-Technologe:
Im Rahmen der Fördermaßnahmen für 2024 übernimmt der DFTA-Fördververein e.V.

mehr ...
Verbands-News

DFTA on Tour!

Letzte Woche waren Nicola Kopp-Rostek und Anke Frieser-Tausch zu Besuch bei den Systemanbietern Beucke Group, Maag und Groening. Während des

mehr ...