Verbands-News

DFTA trauert um Prof. Dr.-Ing. Christoph Hars

Als enger Vertrauter und Verbündeter des DFTA Verbandes war Prof. Dr.-Ing. Christoph Hars der Flexodruckbranche bekannt. Er war langjährig im Präsidium der DFTA kooptiert und als geschätzter Experte und Referent bei Tagungen aktiv. In dieser Funktion gestaltete er den modernen Flexodruck und wirkte bei richtungsweisenden Entwicklungen des Druckverfahrens mit.

Christoph Hars lehrte von 1986 bis zu seiner Pensionierung 2002 an der TU Darmstadt und war Leiter des Instituts für Druckmaschinen und Druckverfahren (IDD) im Fachgebiet des Fachbereichs Maschinenbau.

Nun ist er im Alter von 84 Jahren verstorben.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie.

Beitrag teilen
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Besuchen Sie uns - Halle 10, Stand F71

mehr ...

Sichern Sie sich jetzt unser exklusives Sponsoringpaket!

 

mehr ...

Förderung des Zertifikatslehrgangs "DFTA Flexodruck-Technologe:
Im Rahmen der Fördermaßnahmen für 2024 übernimmt der DFTA-Fördververein e.V.

mehr ...
Verbands-News

DFTA on Tour!

Letzte Woche waren Nicola Kopp-Rostek und Anke Frieser-Tausch zu Besuch bei den Systemanbietern Beucke Group, Maag und Groening. Während des

mehr ...