Verbands-News

24. September 2021: DFTA Flexodruck Technologen mit Spitzenergebnissen voll im Trend. Dank auch dem DFTA Förderverein

8 neue DFTA Flexodruck Technologen - 8 neue Flexo-Experten und Nachwuchs-Führungskräfte - erhielten am 24. September 2021 ihre verdiente Graduierung von der DFTA Akademie.

Diese inzwischen 7te Gruppe des erfolgreichen Zertifikatslehrgangs lieferte beeindruckende Leistungen in Praxis und Theorie des Flexodrucks. Besonders herausragend war dabei das selbst gefertigte Abschlussprojekt. Hier wurde beeindruckende Druckqualität mit hochgradiger Aktualität gepaart. Der Druck wurde dabei bewußt mit nur den Skalenfarben (plus Weiß) praktiziert und auf Monomaterial ausgeführt, um auch durch die matte Anmutung modernen Trends im Markt Rechnung zu tragen. Ein Druckergebnis, das die Einreichung zu einem Award verdient hätte!

 

Mit der neu erworbenen "Bewaffnung" an Fachwissen und praktischem Know-How ziehen die acht Absolventen nun aus, den Flexodruck in ihren Firmen noch weiter voranzubringen. Das Team der DFTA Akademie gratuliert und wünscht den Absolventen viel Erfolg! gleichzeitig bedanken wir uns auch in deren Namen beim DFTA Förderverein, der wieder mehrere Stipendien für die Weiterbildung dieser Fachleute gesponsert hatte.

 

Beitrag teilen
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kostenübernahme durch den DFTA-Förderverein

mehr ...

Momentum und Motivation des Flexodrucks sind ungebrochen hoch! Was könnte das besser verdeutlichen als die Tatsache, dass an der DFTA

mehr ...

"Im CCD-Webinar "Druckqualität für den digitalen Verpackungsdruck (Einsteiger)" trafen sich am 27.10. und 28.10.2021 Farbmanager,

mehr ...

Die DFTA trauert um ihr Gründungsmitglied Gerd Lemke.

Als ein Mann der ersten Stunde in der DFTA war Gerd Lemke nicht nur als

mehr ...
Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.