DFTA AWARD 2015

Rückblick und Preisverleihung

Der Flexodruck Fachverband vergab auch 2015 wieder den DFTA AWARD. Unter allen Mitgliedern des Verbands wurden herausragende im Flexodruck bedruckte Verpackungen geehrt, die neue Ideen und Nachfragen wecken.

Der Award ist...

  • Beweis von Zukunftsorientierung, Leistungs- und Entwicklungsfähigkeit
  • Imagefördernd & Exzellente PR
  • Motivationssteigernd für die Mitarbeiter
  • Türöffner für neue Märkte und Kunden

Prämierte und Nominierte

Mit nahezu 200 Einsendungen wurde eindrucksvoll die Leistungsfähigkeit der Unternehmen und die Anwendungsvielfalt des Flexodrucks aufgezeigt und damit erheblich zur Wertigkeit dieser Auszeichnung beigetragen.

Neben der Anzahl an Einsendungen hat uns dieses Mal die sehr hohe Qualitätsdichte der Einsendungen beeindruckt. Hier war im Vergleich zu den Vorjahren noch einmal eine deutliche Steigerung spürbar.

Dafür herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Gratulation an alle Nominierten und Gewinner des DFTA Awards 2015.

Preisverleihung

Es war wieder soweit! Der DFTA AWARD 2015 wurde in 9 Kategorien verliehen - an die jeweils Besten des Flexodrucks!

Die Preise wurden verliehen – öffentlichkeitswirksam unter großer Beteiligung der Flexodruckindustrie, Forschung & Wissenschaft und der Presse.

Hierzu lud die DFTA ein zur festlichen Abendveranstaltung mit Preisverleihung am 4. März 2015 in der Legendenhalle in Böblingen. Voller Spannung wurden die Ergebnisse der DFTA-Jury erwartet.
Wer hat in welcher Kategorie gewonnen? Wer erhält den begehrten DFTA-Pokal?

Übersicht Prämierte und Gewinner

Des Weiteren haben wir eine kleine Auswahl an Bildern zusammen gestellt.
Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Anschauen.

Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.