DFTA AWARD 2012

Rückblick und Preisverleihung

Rückblick

Der DFTA Award wurde diesmal in insgesamt 11 Kategorien für die Bereiche Flexible Verpackungen, Wellpappe sowie Schmalbahn-Flexodruckanwendungen vergeben. Die Jury berücksichtigte anhand durchgängiger und verbindlicher Bewertungskriterien sämtliche Facetten des modernen Flexodruck wie: Druckqualität, Innovation, Komplexität, Marktneuheit, Verfahrenskonvertierung und Umweltaspekte.

Mit den zahlreichen Einsendungen wurde auch eindrucksvoll die Leistungsfähigkeit der Unternehmen und die Anwendungsvielfalt des Flexodrucks aufgezeigt und damit erheblich zur Steigerung der Wertigkeit dieser Auszeichnung beigetragen.

Dafür herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Gratulation an alle Nominierten und Gewinner der diesjährigen DFTA Awards.

Preisverleihung

Dieses Jahr gab es wieder einen Gesellschaftsabend zur ProFlex 2012 in der Stadthalle Sindelfingen. Highlight war unumstritten die Preisverleihung des DFTA AWARD 2012. Das Publikum, allen voran die Nominierten, folgte mit großer Neugierde der Veranstaltung und der Frage, wer denn nun prämiert wird. So mancher kam dafür extra von weit her angereist.

Auch wenn Bilder nur bedingt die Eindrücke vor Ort vermitteln können, hoffen wir doch, die Stimmung des Abends in der folgenden Auswahl zu treffen.

Viel Spass bei der Durchsicht.

Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.