Verbands-News

16. Juni 2020: Flexodruck Grundlagen V2

Die aktuell deutliche Nachfrage nach Schulungsmaßnahmen über die Grundlagen des Flexodrucks wurde zuletzt in der DFTA Akademie darin deutlich, dass wir den Präsenzkurs „Grundlagen des Flexodrucks“ nach dem zuletzt berichteten Event in der Folgewoche gleich noch einmal machen durften. Die begrenzte Gruppengröße hat natürlich mit den auf Corona zurückzuführenden Einschränkungen zu tun, dennoch zeigt das, wie agil und flexibel die Betriebe im Flexodruck nach wie vor sind. Wir lassen uns durch Corona nicht aufhalten!

Beitrag teilen
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Besuchen Sie uns - Halle 10, Stand F71

mehr ...

Sichern Sie sich jetzt unser exklusives Sponsoringpaket!

 

mehr ...

Förderung des Zertifikatslehrgangs "DFTA Flexodruck-Technologe:
Im Rahmen der Fördermaßnahmen für 2024 übernimmt der DFTA-Fördververein e.V.

mehr ...
Verbands-News

DFTA on Tour!

Letzte Woche waren Nicola Kopp-Rostek und Anke Frieser-Tausch zu Besuch bei den Systemanbietern Beucke Group, Maag und Groening. Während des

mehr ...