Verbands-News

Der DFTA Flexodruck Fachverband e.V. trauert um Manfred Hornschuh.

Als Urgestein des Flexodrucks und Mann der ersten Stunde war Manfred Hornschuh in der Flexodruckbranche bekannt. Er war der wesentliche Begründer des modernen Flexodrucks und federführend bei richtungsweisenden Entwicklungen sowie einer Vielzahl von Projekten.

Seine Pionierarbeit hat nachhaltige Spuren in der Flexodruckwelt hinterlassen. Mit unermüdlichem Einsatz und mit einem immensen Fachwissen leitete er viele Jahre die DFTA Fachsymposien und referierte bei Tagungen. Er war dem Verband und dem Technologie-zentrum stets eng verbunden. Mit Manfred Hornschuh verliert der Verband nicht nur einen passionierten und wahren Pionier für den Flexodruck, sondern auch eine markante und außergewöhnliche Persönlichkeit.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie.

Beitrag teilen
zurück
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Der „Grundkurs“ zum Flexodruck - Flexodruck 01 „Grundlagen des Flexodrucks“ - der DFTA Akademie erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit.

mehr ...

Das DFTA Technologiezentrum hat einen weiteren sehr erfolgreichen Kurs durchgeführt, um den Flexodruck insbesondere auch in Asien zu

mehr ...

Mit großer Betroffenheit haben wir vom plötzlichen und unerwarteten Tod von Herrn Dirk Lange erfahren. Mit ihm verliert die gesamte Flexo-

mehr ...

Erneut dürfen wir uns bei einer unserer Mitgliedsfirmen für ein neues Arbeitsutensil bedanken. Der Flex3Pro HR von PERET, wird uns bei der

mehr ...
Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.