Verbands-News

Mitarbeiterwechsel im Technologiezentrum

Seit Anfang Oktober 2016 unterstützt Fabian Heiß das Team des DFTA-Technologiezentrums als neuer Laboringenieur und Referent der DFTA Flexodruck Akademie.

Herr Heiß absolvierte vor seiner Tätigkeit im DFTA-TZ das Studium der Druck- und Medientechnologie, an der Hochschule der Medien in Stuttgart, das er als Bachelor of Engineering im September 2016 erfolgreich abgeschlossen hat. Für seine neue Position wünschen wir Herrn Heiß alles Gute und viel Erfolg.
Herr Heiß unterstützt das Team als Nachfolger von Sandra Kaiser, die das Technologiezentrum zum Oktober 2016 auf eigenen Wunsch verlassen hat. Frau Kaiser war im Technologiezentrum als Laboringenieurin und Seminarreferentin tätig. Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich, für die ausgezeichnete Arbeit in den vergangenen 3,5 Jahren und freuen uns, dass Frau Kaiser durch ihren Wechsel in eine Mitgliedsfirma unseres Verbandes der Branche und auch dem DFTA-Umfeld erhalten bleibt. Für ihre neue Herausforderung wünschen wir ihr viel Erfolg und alles Gute.
Auf eigenen Wunsch verlassen hat uns auch Marcus Zieboll, der im Technologiezentrum ebenfalls als Laboringenieur und Seminarreferent tätig war.
Herr Zieboll widmet sich seit Oktober 2016 dem Masterstudium Packaging Development Management an der Hochschule der Medien. Wir danken Herrn Zieboll für die hervorragende Unterstützung in den vergangenen zwei Jahren und wünschen ihm für sein Masterstudium gutes Gelingen und viel Erfolg für seine berufliche Zukunft.

Beitrag teilen
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Besuchen Sie uns - Halle 10, Stand F71

mehr ...

Sichern Sie sich jetzt unser exklusives Sponsoringpaket!

 

mehr ...

Förderung des Zertifikatslehrgangs "DFTA Flexodruck-Technologe:
Im Rahmen der Fördermaßnahmen für 2024 übernimmt der DFTA-Fördververein e.V.

mehr ...
Verbands-News

DFTA on Tour!

Letzte Woche waren Nicola Kopp-Rostek und Anke Frieser-Tausch zu Besuch bei den Systemanbietern Beucke Group, Maag und Groening. Während des

mehr ...