Verbands-News

Flexodruck-Fachleute erhalten Zuwachs

Wieder ist die Zahl der angehenden Flexodruck-Fachleute etwas größer geworden. Den jüngst zu Ende gegangenen Schulungskurs Grundlagen des Flexodrucks (Flexodruck 01) der DFTA Akademie hat wieder eine erfreuliche zweistellige Zahl von Teilnehmern absolviert, die nun in ihren Betrieben antreten, das Gelernte umzusetzen. Ein weiteres Mal hat sich dieses seit mehr als 25 Jahren angebotene Format darin bewährt, nativem Fachpersonal und Quereinsteigern gleichermaßen den professionellen Einstieg in den Flexodruck zu ermöglichen. Besonders bemerkenswert: diesmal waren auch zwei Auszubildende dabei, die den Flexodruck an der Wiege ihres Ausbildungsleitfadens kennenlernen durften.

Das Team der DFTA Akademie bedankt sich bei den Teilnehmern für deren großes Engagement!

Beitrag teilen
zurück
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Der erste Kurs des Jahres für Fortgeschrittene des Flexodrucks (Flexodruck 02) in der DFTA Akademie war sicher ein neuer Meilenstein. Die

mehr ...

Flexo Suisse, die Branchenorganisation der Schweizer Flexodruck-Betriebe, bestreitet den überbetrieblichen Teil der Berufsausbildung für die

mehr ...

Der „Grundkurs“ zum Flexodruck - Flexodruck 01 „Grundlagen des Flexodrucks“ - der DFTA Akademie erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit.

mehr ...

Das DFTA Technologiezentrum hat einen weiteren sehr erfolgreichen Kurs durchgeführt, um den Flexodruck insbesondere auch in Asien zu

mehr ...
Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.