Verbands-News

Flexodruck-Fachleute erhalten Zuwachs

Wieder ist die Zahl der angehenden Flexodruck-Fachleute etwas größer geworden. Den jüngst zu Ende gegangenen Schulungskurs Grundlagen des Flexodrucks (Flexodruck 01) der DFTA Akademie hat wieder eine erfreuliche zweistellige Zahl von Teilnehmern absolviert, die nun in ihren Betrieben antreten, das Gelernte umzusetzen. Ein weiteres Mal hat sich dieses seit mehr als 25 Jahren angebotene Format darin bewährt, nativem Fachpersonal und Quereinsteigern gleichermaßen den professionellen Einstieg in den Flexodruck zu ermöglichen. Besonders bemerkenswert: diesmal waren auch zwei Auszubildende dabei, die den Flexodruck an der Wiege ihres Ausbildungsleitfadens kennenlernen durften.

Das Team der DFTA Akademie bedankt sich bei den Teilnehmern für deren großes Engagement!

Beitrag teilen
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Besuchen Sie uns - Halle 10, Stand F71

mehr ...

Sichern Sie sich jetzt unser exklusives Sponsoringpaket!

 

mehr ...

Förderung des Zertifikatslehrgangs "DFTA Flexodruck-Technologe:
Im Rahmen der Fördermaßnahmen für 2024 übernimmt der DFTA-Fördververein e.V.

mehr ...
Verbands-News

DFTA on Tour!

Letzte Woche waren Nicola Kopp-Rostek und Anke Frieser-Tausch zu Besuch bei den Systemanbietern Beucke Group, Maag und Groening. Während des

mehr ...