Verbands-News

DFTA Flexodruck Technologen 2021 erfolgreich ausgebildet!

Das DFTA Akademie Angebot darf wieder in Präsenz erlebt werden!

Wieder eine Gruppe angehender Flexodruck-Experten begeistert.

Der Flexodruck erhält erfreulicherweise weiterhin starken personellen Zuspruch! Ein Beleg dafür sind die nach wie vor sehr guten Teilnehmerzahlen bei den Starter-Seminaren „Grundlagen des Flexodrucks“ in der DFTA Akademie. Ein weiterer solcher Kurs ging am 15. Oktober 2021 wieder mal sehr erfolgreich zu Ende.

Die infolge der Coronabestimmungen noch immer reduzierte Zahl von Teilnehmern (diesmal 6) erfreute sich umso mehr über die besonders intensive Zuwendung und Betreuung durch das Team des DFTA Technologiezentrums. Wir erhielten dafür wieder einmal Bestnoten bei der Bewertung. Vielen Dank den angehenden Experten und viel Erfolg auf dem beruflichen Weg im Flexodruck!

 

Vielen Dank sagt das Team der DFTA Akademie der äußerst interessierten Gruppe, die sich hier zusammengefunden hatte.

 

Beitrag teilen
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Am 18. Mai 2022 veranstalteten wir in der Rheingoldhalle in Mainz ab 18:30 Uhr unser Maifest.

Froh, sich wieder gemeinsam bei einer

mehr ...

Die von uns durchgeführt Umfrage zur Ermittlung eines aktuellen Stimmungsbilds der Druckbranche ist abgeschlossen. Wir bedanken uns bei den

mehr ...

Es ist soweit. Die traditionelle DFTA-Abendveranstaltung, die ja diesen März aufgrund der Corona-Situation leider entfiel, hat einen

mehr ...

Die Spannung steigt. Die nominierten Firmen für 2022 stehen fest. Welche der Firmen in der jeweiligen Kategorie den begehrten DFTA AWARD

mehr ...
Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.