Verbands-News

DFTA Flexodruck Technologen 2021 erfolgreich ausgebildet!

Das DFTA Akademie Angebot darf wieder in Präsenz erlebt werden!

Wieder eine Gruppe angehender Flexodruck-Experten begeistert.

Der Flexodruck erhält erfreulicherweise weiterhin starken personellen Zuspruch! Ein Beleg dafür sind die nach wie vor sehr guten Teilnehmerzahlen bei den Starter-Seminaren „Grundlagen des Flexodrucks“ in der DFTA Akademie. Ein weiterer solcher Kurs ging am 15. Oktober 2021 wieder mal sehr erfolgreich zu Ende.

Die infolge der Coronabestimmungen noch immer reduzierte Zahl von Teilnehmern (diesmal 6) erfreute sich umso mehr über die besonders intensive Zuwendung und Betreuung durch das Team des DFTA Technologiezentrums. Wir erhielten dafür wieder einmal Bestnoten bei der Bewertung. Vielen Dank den angehenden Experten und viel Erfolg auf dem beruflichen Weg im Flexodruck!

 

Vielen Dank sagt das Team der DFTA Akademie der äußerst interessierten Gruppe, die sich hier zusammengefunden hatte.

 

Beitrag teilen
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Förderung des Zertifikatslehrgangs "DFTA Flexodruck-Technologe:
Im Rahmen der Fördermaßnahmen für 2024 übernimmt der DFTA-Fördververein e.V.

mehr ...
Verbands-News

DFTA on Tour!

Letzte Woche waren Nicola Kopp-Rostek und Anke Frieser-Tausch zu Besuch bei den Systemanbietern Beucke Group, Maag und Groening. Während des

mehr ...

Stuttgart. Am Rande der DFTA Technischen Tagung am 19. September 2023 hat sich auch der DFTA-Förderverein getroffen und eine neue Spitze

mehr ...
Verbands-News

CCD on Tour!

Im Rahmen von Unternehmensbesuchen tauschte sich das CCD mit Vertretern der Digitaldruckbranche zu verschiedenen Themen aus und zieht

mehr ...