Verbands-News

DFTA Flexodruck Akademie: Erfolgreiches Seminar Grundlagen Flexodruck

Die DFTA Flexodruck Akademie des DFTA-Technologiezentrums bietet zweimal jährlich das Seminar Grundlagen Flexodruck für Neu- oder Quereinsteiger an. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahlen vergangener Seminare und der anhaltenden hohen Nachfrage wurde kurzfristig ein zusätzlicher Termin im Juni 2018 ermöglicht, zu dem sich 12 Teilnehmer von Firmen aus Deutschland und Österreich versammelten.

Neben grundlegenden theoretischen Inhalten erhielten die Teilnehmer auch einen tieferen Einblick in die Praxis des Flexodrucks. Reichlich Flexo-Know-How wurde innerhalb der 5 Tage vermittelt. Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden und konnten viel Wissen für ihre weitere berufliche Tätigkeit mitnehmen.

 

Als Ausdruck der Zufriedenheit wurden im Anschluss von mancher Firma gleich weitere Mitarbeiter für das nächste stattfindende Seminar im Oktober oder weiterführende Seminare wie z.B. unser nächstes Seminar Hochqualitäts Flexodruck, ebenfalls im Oktober 2018 stattfindend, angemeldet.

Sie haben ebenfalls Interesse an einem solchen Seminar?
Nehmen Sie gleich Kontakt mit dem DFTA-Technologiezentrum auf: zum Kontaktformular

 


Die DFTA Flexodruck Akademie

Die Flexodruck Akademie ist das Weiterbildungszentrum des DFTA-Technologiezentrums und gehört damit zu einem der beiden größten Flexodruckforschungs- und Weiterbildungszentren der Welt.

Die Flexodruck Akademie bietet den Seminarteilnehmern die Möglichkeit, die umfangreiche technische Ausstattung des DFTA-Technologiezentrums zu nutzen, so dass neben den theoretischen auch praktische Kenntnisse in unseren Kursen erworben werden.

www.flexodruck-akademie.de

Beitrag teilen
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Besuchen Sie uns - Halle 10, Stand F71

mehr ...

Sichern Sie sich jetzt unser exklusives Sponsoringpaket!

 

mehr ...

Förderung des Zertifikatslehrgangs "DFTA Flexodruck-Technologe:
Im Rahmen der Fördermaßnahmen für 2024 übernimmt der DFTA-Fördververein e.V.

mehr ...
Verbands-News

DFTA on Tour!

Letzte Woche waren Nicola Kopp-Rostek und Anke Frieser-Tausch zu Besuch bei den Systemanbietern Beucke Group, Maag und Groening. Während des

mehr ...