Verbands-News

Absage ProFlex Dach 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Krisenstab der Bundesregierung Deutschland empfiehlt seit gestern, Reisen zu reduzieren und alles zu tun, um das Infektionsrisiko des Coronavirus zu senken. Zudem ist uns bekannt geworden, dass es nun auch eine erste Coronainfektion im Landkreis Konstanz gibt.

Diese aktuellen Entwicklungen haben für uns zu einer neuen Bewertungsgrundlage geführt.

Wir sehen uns daher in der Pflicht, das Gesundheitsrisiko zum Wohle aller zu reduzieren und als Konsequenz daraus die ProFlex DACH 2020 am 31.03.2020 - 01.04.2020 sowie die DFTA Mitgliederversammlung am 30.03.2020 leider abzusagen.

Da es sich bei der ProFlex um ein Branchenhighlight der DFTA handelt, planen wir nun, die ProFlex DACH am 15.09.2020 - 16.09.2020 in Konstanz durchzuführen. 

Zur DFTA Mitgliederversammlung prüfen wir aktuell die Möglichkeit einer online-basierten Versammlung und bitten daher heute alle DFTA Mitglieder, den bereits im Kalender eingetragenen Termin für den 30.03.2020 ab 16 Uhr für ein Onlineverfahren weiter zu blocken. Nähere Details werden in Kürze bekannt geben.

Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Entscheidung und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Das geschäftsführende Präsidium und die Geschäftsführung der DFTA

Beitrag teilen
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Auch wenn wir neue Chancen sehen in der Durchführung der diesjährigen virtuellen ProFlex 360° und uns sehr freuen auf die Durchführung

mehr ...

Flexo und Tief Interview mit Anke Frieser-Tausch, der stellvertretenden Leiterin des DFTA-Technologiezentrums an der Hochschule der Medien

mehr ...

Das neue White-Paper der DFTA Akademie.

mehr ...

Die aktuell deutliche Nachfrage nach Schulungsmaßnahmen über die Grundlagen des Flexodrucks wurde zuletzt in der DFTA Akademie darin

mehr ...
Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.