Verbands-News

DFTA-Förderverein unter neuer Führung

Bei der letzten Mitgliederversammlung des DFTA-Fördervereins am 16. September 2015 übergab der bisherige Vorsitzende Herr Jochen Müller von der Firma abc packmedie GmbH & Co. KG sein Amt an den zukünftigen Vorsitzenden Herrn Reinhard Dortschy von der Firma Dortschy GmbH & Co. KG.

Herr Jochen Müller stand nach jahrelanger Tätigkeit als Vorsitzender des DFTA-Fördervereins nicht mehr zur Verfügung, verbleibt aber weiterhin als Mitglied im Förderverein. Bei der turnusmäßigen Neuwahl wurde Herr Reinhardt Dortschy einstimmig als neuer Vorsitzender gewählt.

 

Reinhardt Dortschy, neuer Vorsitzender des DFTA-Fördervereins

 

Die DFTA und der Vorstand des DFTA-Fördervereins danken Herrn Jochen Müller herzlich für sein jahrelanges Engagement und die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Informationen zum DFTA-Förderverein finden Sie hier.

Beitrag teilen
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Die beiden Verbände DFTA und VskE erarbeiten im Rahmen einer Arbeitsgruppe ein neues Seminarformat, bestehend aus einzelnen Online und

mehr ...

Das DFTA Akademie Angebot darf wieder in Präsenz erlebt werden!

Wieder eine Gruppe angehender Flexodruck-Experten begeistert.

Der

mehr ...

Als enger Vertrauter und Verbündeter des DFTA Verbandes war Prof. Dr.-Ing. Christoph Hars der Flexodruckbranche bekannt. Er war langjährig

mehr ...

Am vergangenen Mittwoch konnte die DFTA im Rahmen des Young Workers Day (YWD), ein zentrales Event im Projekt Print Your Future, einen key

mehr ...
Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.