Verbands-News

UV Days 2023 – wir waren wieder dabei!

IST METZ hat vom 04. Bis 06. Juli die Branche in Nürtingen wieder zusammengeführt, um die neuesten Innovationen und Entwicklungen im Bereich der UV-, LED- und Excimer-Technologie zu präsentieren.

 

Der Knowhow Austausch, eine gelungene Hausmesse mit vielen Ausstellern sowie Netzwerken mit Experten ist ein Garant für eine erfolgreiches Event.

 

Zum vielfältigen Vortragsprogramm mit tiefgreifenden Diskussionen durften wir mit beitragen. Anke Frieser-Tausch, stellvertretende Leiterin des DFTA-Technologiezentrums, zeigte in Ihrem Impulsvortrag „Top Trends im Verpackungsdruck - Wie kann ich diese Herausforderungen bewältigen?“ die Chancen und Risiken auf, welche sich aktuell den Unternehmen bieten.

„In diesem schwierigen Umfeld ist es wichtig, die aktuellen Trends zu kennen, zu verstehen und zu seinem Vorteil zu nutzen. Ich möchte mit meinem Vortrag einige Denkanstöße und Ideen in dieser Hinsicht liefern“, so Anke Frieser-Tausch.
Weiterhin wurde der neue UV Technologie Campus, den IST METZ als Forschungs- und Wissensplattform nutzen wird, eingeweiht.
„Wir können sagen, dass die UV Days 2023 eine äußerst gelungene Veranstaltung waren, die uns inspiriert hat. Die Zukunft unserer Branche sieht vielversprechend aus, und wir sind fest entschlossen, unseren Mitgliedern dabei zu helfen, die Chancen zu nutzen und die Herausforderungen zu meistern, die vor uns liegen“ dies resümiert Nicola Kopp-Rostek, Geschäftsführerin des DFTA e.V.  

Beitrag teilen
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Besuchen Sie uns - Halle 10, Stand F71

mehr ...

Sichern Sie sich jetzt unser exklusives Sponsoringpaket!

 

mehr ...

Förderung des Zertifikatslehrgangs "DFTA Flexodruck-Technologe:
Im Rahmen der Fördermaßnahmen für 2024 übernimmt der DFTA-Fördververein e.V.

mehr ...
Verbands-News

DFTA on Tour!

Letzte Woche waren Nicola Kopp-Rostek und Anke Frieser-Tausch zu Besuch bei den Systemanbietern Beucke Group, Maag und Groening. Während des

mehr ...