Verbands-News

Rückblick auf DFTA-Fachsymposium im Frühjahr 2016

Wieder einmal hat sich das attraktive Format unserer Fachsymposien bewährt. Obwohl kurzfristig angesetzt, erhielten wir hierzu innerhalb kurzer Zeit...

 

...zahlreiche Anmeldungen zu der Veranstaltung in Kassel am 13. April 2016.

Zum Thema "Wasserbasierende Druckfarben für Kunststofffolien" wurden viele Fragen von den Teilnehmern des Frühjahrs-Fachsymposiums in Kassel erörtert und diskutiert. Nicht zuletzt dank der kompetenten Referenten Dr. Stefan Busse (Siegwerk Druckfarben AG & Co. KGaA) und Dr. Florian Brehmer (AFS Entwicklungs- und Vertriebs GmbH) konnten die Teilnehmer ein Feuerwerk von Informationen und Insider-Wissen mit nach Hause nehmen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Referenten und allen Teilnehmern – dank Ihrer aktiven Beteiligung war das Fachsymposium in Kassel eine rundum erlebenswerte Veranstaltung.

Auch im Herbst wird es wieder ein Fachsymposium geben. Wir sind noch in der Planungsphase und werden hierzu auf unserer DFTA-Website berichten.

Beitrag teilen
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Besuchen Sie uns - Halle 10, Stand F71

mehr ...

Sichern Sie sich jetzt unser exklusives Sponsoringpaket!

 

mehr ...

Förderung des Zertifikatslehrgangs "DFTA Flexodruck-Technologe:
Im Rahmen der Fördermaßnahmen für 2024 übernimmt der DFTA-Fördververein e.V.

mehr ...
Verbands-News

DFTA on Tour!

Letzte Woche waren Nicola Kopp-Rostek und Anke Frieser-Tausch zu Besuch bei den Systemanbietern Beucke Group, Maag und Groening. Während des

mehr ...