Verbands-News

Impressionen: Advanced Flexography 18. - 22. März 2019

Wieder ein großartiger internationaler Flexodruck Schulungskurs absolviert!

 

Zum festen Bestandteil des Angebots an Schulungen der DFTA Akademie ist inzwischen das englischsprachige Seminar Advanced Flexography geworden. Ein Kurs dieses Formats fand vom 18. März bis zum 22. März 2019 wieder in den Räumen des DFTA Technologiezentrums statt. Die Teilnehmer aus fünf verschiedenen Ländern waren am Ende voll des Lobes über das umfangreiche neu erworbene Wissen und die positive Lernumgebung. Sie würden ausnahmslos den Kurs noch einmal belegen oder ihn weiterempfehlen.

Das Format Advanced Flexography ist einer der anspruchsvollsten Kurse der DFTA Akademie und fasst sozusagen die Grundlagen des Flexodrucks mit dem fortgeschrittenen Fachwissen des Kurses „Hochqualitäts-Flexodruck“ zusammen in einer englischsprachigen Kurswoche. Garniert mit reichlich Praxis an der Druckmaschine und an den Arbeitsmitteln wie Druckplatten oder Druckfarben liefert das Seminar nachhaltiges Fachwissen für internationale Neueinsteiger im Flexodruck, aber auch ausgemachte Fachleute können davon noch profitieren. Die teils von der DFTA Akademie selbst entwickelten didaktischen Konzepte (PAAC Modell) stellen sicher, dass das Gelernte sowohl erhalten bleibt, als auch auf die tägliche Praxis angewendet werden kann.

Details zu diesem Kurs finden Interessenten unter: Advanced Flexography

 

Beitrag teilen
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Besuchen Sie uns - Halle 10, Stand F71

mehr ...

Sichern Sie sich jetzt unser exklusives Sponsoringpaket!

 

mehr ...

Förderung des Zertifikatslehrgangs "DFTA Flexodruck-Technologe:
Im Rahmen der Fördermaßnahmen für 2024 übernimmt der DFTA-Fördververein e.V.

mehr ...
Verbands-News

DFTA on Tour!

Letzte Woche waren Nicola Kopp-Rostek und Anke Frieser-Tausch zu Besuch bei den Systemanbietern Beucke Group, Maag und Groening. Während des

mehr ...