Verbands-News

IK: Erfolgreicher Auftakt mit den Grundlagen des Flexodrucks!

Vom 06. bis 09. November fand an der DFTA Akademie die Premiere eines neuen Seminarformats statt, die wir im Auftrag des Industrieverbands Kunststoff, IK, für dessen Mitglieder durchführen. In dem speziell angepassten Curriculum wurden die Grundlagen des Flexodrucks mit besonderem Hinblick auf die Bedürfnisse der Verarbeitung von Kunststoffen vermittelt. Mit insgesamt sieben Teilnehmern fand der Auftakt auf Anhieb guten Anklang. Die Teilnehmer waren sowohl über den vermittelten Lernstoff, als auch über das Networking, sehr zufrieden. Alles in allem also eine gelungene Auftaktveranstaltung, die sicherlich Nachfolger finden wird.

Beitrag teilen
zurück
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Der „Grundkurs“ zum Flexodruck - Flexodruck 01 „Grundlagen des Flexodrucks“ - der DFTA Akademie erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit.

mehr ...

Das DFTA Technologiezentrum hat einen weiteren sehr erfolgreichen Kurs durchgeführt, um den Flexodruck insbesondere auch in Asien zu

mehr ...

Mit großer Betroffenheit haben wir vom plötzlichen und unerwarteten Tod von Herrn Dirk Lange erfahren. Mit ihm verliert die gesamte Flexo-

mehr ...

Erneut dürfen wir uns bei einer unserer Mitgliedsfirmen für ein neues Arbeitsutensil bedanken. Der Flex3Pro HR von PERET, wird uns bei der

mehr ...
Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.