Verbands-News

IK: Erfolgreicher Auftakt mit den Grundlagen des Flexodrucks!

Vom 06. bis 09. November fand an der DFTA Akademie die Premiere eines neuen Seminarformats statt, die wir im Auftrag des Industrieverbands Kunststoff, IK, für dessen Mitglieder durchführen. In dem speziell angepassten Curriculum wurden die Grundlagen des Flexodrucks mit besonderem Hinblick auf die Bedürfnisse der Verarbeitung von Kunststoffen vermittelt. Mit insgesamt sieben Teilnehmern fand der Auftakt auf Anhieb guten Anklang. Die Teilnehmer waren sowohl über den vermittelten Lernstoff, als auch über das Networking, sehr zufrieden. Alles in allem also eine gelungene Auftaktveranstaltung, die sicherlich Nachfolger finden wird.

Beitrag teilen
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Besuchen Sie uns - Halle 10, Stand F71

mehr ...

Sichern Sie sich jetzt unser exklusives Sponsoringpaket!

 

mehr ...

Förderung des Zertifikatslehrgangs "DFTA Flexodruck-Technologe:
Im Rahmen der Fördermaßnahmen für 2024 übernimmt der DFTA-Fördververein e.V.

mehr ...
Verbands-News

DFTA on Tour!

Letzte Woche waren Nicola Kopp-Rostek und Anke Frieser-Tausch zu Besuch bei den Systemanbietern Beucke Group, Maag und Groening. Während des

mehr ...