Verbands-News

Erfolgreiche neue Absolventen

Der Premiumlehrgang der DFTA-Akademie zum DFTA-Flexodruck-Technologen hat am 11. Oktober, 10 weitere hochqualifizierte Absolventen hervorgebracht. Die frischgebackenen Träger des Zertifikats bringen jetzt ihr Wissen in die Firmen, um den Flexodruck wieder ein Stückchen voranzubringen. Innerhalb der zurückliegenden Gruppe, konnten sich fünf Teilnehmer mit ihrem Abschlussprojekt besonders hervorheben. Zur Aufgabe hatten diese, eine sehr anspruchsvolle Verpackung zu bearbeiten, was herausragend umsetzt wurde. Darüber hinaus hat sich gerade diese Gruppe besonders durch eine kritische Auseinandersetzung mit den entscheidenden Einflussfaktoren des Flexodrucks ausgezeichnet, sodass wir einen besonders nachhaltigen Lernerfolg feststellen konnten.


Die DFTA Akademie wünscht den jungen DFTA Flexodruck Technologen sehr viel Erfolg in ihrer weiteren Laufbahn in den hervorragenden Firmen, von denen sie entsendet wurden.

   

   

 

 

Beitrag teilen
zurück
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Zwischen dem 21. Oktober und dem 25. Oktober 2019 fand an der DFTA Akademie wieder eines der regelmäßigen Seminare zu den Grundlagen des

mehr ...

19. Juli 2019 - Ein weiteres erfolgreiches englischsprachiges Seminar zum fortgeschrittenen Flexodruck im DFTA Technologiezentrum bzw. der

mehr ...

Das After Work Special: Print-Verpackungen / Das neue Verpackungsgesetz

mehr ...

3 State-of-the-Art Platesetter auf engstem Raum

mehr ...
Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.