Verbands-News

Erfolgreiche neue Absolventen

Der Premiumlehrgang der DFTA-Akademie zum DFTA-Flexodruck-Technologen hat am 11. Oktober, 10 weitere hochqualifizierte Absolventen hervorgebracht. Die frischgebackenen Träger des Zertifikats bringen jetzt ihr Wissen in die Firmen, um den Flexodruck wieder ein Stückchen voranzubringen. Innerhalb der zurückliegenden Gruppe, konnten sich fünf Teilnehmer mit ihrem Abschlussprojekt besonders hervorheben. Zur Aufgabe hatten diese, eine sehr anspruchsvolle Verpackung zu bearbeiten, was herausragend umsetzt wurde. Darüber hinaus hat sich gerade diese Gruppe besonders durch eine kritische Auseinandersetzung mit den entscheidenden Einflussfaktoren des Flexodrucks ausgezeichnet, sodass wir einen besonders nachhaltigen Lernerfolg feststellen konnten.


Die DFTA Akademie wünscht den jungen DFTA Flexodruck Technologen sehr viel Erfolg in ihrer weiteren Laufbahn in den hervorragenden Firmen, von denen sie entsendet wurden.

   

   

 

Beitrag teilen
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Besuchen Sie uns - Halle 10, Stand F71

mehr ...

Sichern Sie sich jetzt unser exklusives Sponsoringpaket!

 

mehr ...

Förderung des Zertifikatslehrgangs "DFTA Flexodruck-Technologe:
Im Rahmen der Fördermaßnahmen für 2024 übernimmt der DFTA-Fördververein e.V.

mehr ...
Verbands-News

DFTA on Tour!

Letzte Woche waren Nicola Kopp-Rostek und Anke Frieser-Tausch zu Besuch bei den Systemanbietern Beucke Group, Maag und Groening. Während des

mehr ...