Verbands-News

DFTA trauert um Dirk Lange

Mit großer Betroffenheit haben wir vom plötzlichen und unerwarteten Tod von Herrn Dirk Lange erfahren. Mit ihm verliert die gesamte Flexo- und Verpackungsindustrie einen ausgewiesenen Fachmann für Qualitätssicherungssysteme und der DFTA Flexodruck Fachverband zudem ein hoch geschätztes und beliebtes Verbandsmitglied.

Dirk Lange war als Director Sales & Marketing über 18 Jahre bei AVT und zuletzt als Manager Business Unit Print, Vice President, bei ISRA VISION.

Mit beiden Firmen war er dem Verband über viele Jahre verbunden. Sowohl als Teilnehmer bei den DFTA Fachtagungen, als auch als Aussteller beim jährlichen ProFlex Event, war er als aktives DFTA Mitglied engagiert und galt als äußerst wertgeschätzter Fachexperte. Seine zudem kommunikative Art machte ihn in der gesamten Branche beliebt.   

Unser aufrichtiges Mitgefühl und tief empfundenes Beileid gilt seiner Familie.

Im Namen des DFTA Flexodruck Fachverbands.  

Nicola Kopp-Rostek
Geschäftsführerin 
DFTA Flexodruck Fachverband e.V.

Beitrag teilen
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Besuchen Sie uns - Halle 10, Stand F71

mehr ...

Sichern Sie sich jetzt unser exklusives Sponsoringpaket!

 

mehr ...

Förderung des Zertifikatslehrgangs "DFTA Flexodruck-Technologe:
Im Rahmen der Fördermaßnahmen für 2024 übernimmt der DFTA-Fördververein e.V.

mehr ...
Verbands-News

DFTA on Tour!

Letzte Woche waren Nicola Kopp-Rostek und Anke Frieser-Tausch zu Besuch bei den Systemanbietern Beucke Group, Maag und Groening. Während des

mehr ...