Verbands-News

Der DFTA Flexodruck Fachverband e.V. trauert um Manfred Hornschuh.

Als Urgestein des Flexodrucks und Mann der ersten Stunde war Manfred Hornschuh in der Flexodruckbranche bekannt. Er war der wesentliche Begründer des modernen Flexodrucks und federführend bei richtungsweisenden Entwicklungen sowie einer Vielzahl von Projekten.

Seine Pionierarbeit hat nachhaltige Spuren in der Flexodruckwelt hinterlassen. Mit unermüdlichem Einsatz und mit einem immensen Fachwissen leitete er viele Jahre die DFTA Fachsymposien und referierte bei Tagungen. Er war dem Verband und dem Technologie-zentrum stets eng verbunden. Mit Manfred Hornschuh verliert der Verband nicht nur einen passionierten und wahren Pionier für den Flexodruck, sondern auch eine markante und außergewöhnliche Persönlichkeit.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie.

Beitrag teilen
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Besuchen Sie uns - Halle 10, Stand F71

mehr ...

Sichern Sie sich jetzt unser exklusives Sponsoringpaket!

 

mehr ...

Förderung des Zertifikatslehrgangs "DFTA Flexodruck-Technologe:
Im Rahmen der Fördermaßnahmen für 2024 übernimmt der DFTA-Fördververein e.V.

mehr ...
Verbands-News

DFTA on Tour!

Letzte Woche waren Nicola Kopp-Rostek und Anke Frieser-Tausch zu Besuch bei den Systemanbietern Beucke Group, Maag und Groening. Während des

mehr ...