Verbands-News

Der DFTA Flexodruck Fachverband e.V. trauert um Manfred Hornschuh.

Als Urgestein des Flexodrucks und Mann der ersten Stunde war Manfred Hornschuh in der Flexodruckbranche bekannt. Er war der wesentliche Begründer des modernen Flexodrucks und federführend bei richtungsweisenden Entwicklungen sowie einer Vielzahl von Projekten.

Seine Pionierarbeit hat nachhaltige Spuren in der Flexodruckwelt hinterlassen. Mit unermüdlichem Einsatz und mit einem immensen Fachwissen leitete er viele Jahre die DFTA Fachsymposien und referierte bei Tagungen. Er war dem Verband und dem Technologie-zentrum stets eng verbunden. Mit Manfred Hornschuh verliert der Verband nicht nur einen passionierten und wahren Pionier für den Flexodruck, sondern auch eine markante und außergewöhnliche Persönlichkeit.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie.

Beitrag teilen
zurück
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

- Fristverlängerung: 16.01.2019 -

Nutzen Sie Ihre Chance bis zum 16.01.2019 und werden Sie Teil
des DFTA AWARD 2019

Mehr Details zu den

mehr ...

Zum 1.1.2019 beginnt für das DFTA Technologiezentrum eine neue Zeitrechnung. Das Technologiezentrum, das seit den frühen 1990er-Jahren unter

mehr ...

Die DFTA Flexodruck Akademie bietet über das Jahr verteilt immer wieder interessante Seminare für Anfänger und Fortgeschrittene an.

mehr ...

Zusammenfassung des Vortrags auf der DFTA Tagung am 13. September 2018

Stefan Glimm Senior Executive Advisor, Flexible Packaging Europe

mehr ...
Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.