Verbands-News

Asien bekennt sich zum Flexodruck

19. Juli 2019 - Ein weiteres erfolgreiches englischsprachiges Seminar zum fortgeschrittenen Flexodruck im DFTA Technologiezentrum bzw. der DFTA Akademie war diesmal ganz dem asiatischen Markt gewidmet. Dort besteht aktuell eine besonders hohe Nachfrage nach dem Flexodruck und dementsprechend großer Bedarf nach dem notwendigen Know-how.

Mit 14 Teilnehmern konnten wir dabei eine vollbesetzte Veranstaltung mit diesmal besonders viel praktischen Anteilen durchführen. Die Teilnehmer aus den Ländern Indien, China, Malaysia, Thailand, Vietnam und den Philippinen genossen außer unserer Gastfreundschaft auch eine ,,Druckbetankung'' in Sachen fortschrittlichem Flexodruck. Sie waren anschließend sehr zufrieden.

Damit haben wir wieder einen kleinen Meilenstein gesetzt, um den Flexodruck einerseits in Asien besser und wettbewerbsfähiger auch hinsichtlich des Tiefdrucks zu machen, ihn andererseits aber auch überall auf der Welt salonfähiger zu machen.

Beitrag teilen
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Besuchen Sie uns - Halle 10, Stand F71

mehr ...

Sichern Sie sich jetzt unser exklusives Sponsoringpaket!

 

mehr ...

Förderung des Zertifikatslehrgangs "DFTA Flexodruck-Technologe:
Im Rahmen der Fördermaßnahmen für 2024 übernimmt der DFTA-Fördververein e.V.

mehr ...
Verbands-News

DFTA on Tour!

Letzte Woche waren Nicola Kopp-Rostek und Anke Frieser-Tausch zu Besuch bei den Systemanbietern Beucke Group, Maag und Groening. Während des

mehr ...