NEWS

Verbands-News

Hier finden Sie aktuelle News des Verbandes sowie rund um das Technologiezentren, die Flexodruck Akademie und den DFTA-Förderverein.

 

Besuchen Sie uns - Halle 10, Stand F71

mehr ...

Sichern Sie sich jetzt unser exklusives Sponsoringpaket!

 

mehr ...

Förderung des Zertifikatslehrgangs "DFTA Flexodruck-Technologe:
Im Rahmen der Fördermaßnahmen für 2024 übernimmt der DFTA-Fördververein e.V.

mehr ...
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Die DFTA trauert um ihr Gründungsmitglied Gerd Lemke.

Als ein Mann der ersten Stunde in der DFTA war Gerd Lemke nicht nur als

mehr ...

Die beiden Verbände DFTA und VskE erarbeiten im Rahmen einer Arbeitsgruppe ein neues Seminarformat, bestehend aus einzelnen Online und

mehr ...

Das DFTA Akademie Angebot darf wieder in Präsenz erlebt werden!

Wieder eine Gruppe angehender Flexodruck-Experten begeistert.

Der

mehr ...

Als enger Vertrauter und Verbündeter des DFTA Verbandes war Prof. Dr.-Ing. Christoph Hars der Flexodruckbranche bekannt. Er war langjährig

mehr ...

Am vergangenen Mittwoch konnte die DFTA im Rahmen des Young Workers Day (YWD), ein zentrales Event im Projekt Print Your Future, einen key

mehr ...

Stuttgart, 30. September 2021

Die DFTA Arbeitsgruppe "Luftzylinder und Sleeves" traf sich im September online, um die Überarbeitung der

mehr ...