03.12.2015 - DFTA-Förderverein unter neuer Führung

zur Übersicht

Bei der letzten Mitgliederversammlung des DFTA-Fördervereins am 16. September 2015 übergab der bisherige Vorsitzende Herr Jochen Müller von der Firma abc packmedie GmbH & Co. KG sein Amt an den zukünftigen Vorsitzenden Herrn Reinhard Dortschy von der Firma Dortschy GmbH & Co. KG.


Herr Jochen Müller stand nach jahrelanger Tätigkeit als Vorsitzender des DFTA-Fördervereins nicht mehr zur Verfügung, verbleibt aber weiterhin als Mitglied im Förderverein. Bei der turnusmäßigen Neuwahl wurde Herr Reinhardt Dortschy einstimmig als neuer Vorsitzender gewählt.

Die DFTA und der Vorstand des DFTA-Fördervereins danken Herrn Jochen Müller herzlich für sein jahrelanges Engagement und die vertrauensvolle Zusammenarbeit.







zur Übersicht