02.05.2017 - FULMINANTER LIVE-START IN EINE NEUE DIGITALE PREPRINT-ÄRA.

zur Übersicht

VORHANG AUF FÜR HP PAGEWIDE T1100S! Always more than you’d expect – Christiansen Prints Open House in Ilsenburg: Die weltweit größte, modernste Multi-Lane-Digital-Preprint-Anlage erstmals in Deutschland und große Begeisterung über den ersten Live-Druck bei über 270 geladenen Gästen aus der Branche. Eine Premiere, die eindrucksvoll erleben ließ, wie sich von nun an die Ansprüche an den Wellpappenvordruck grundlegend verändern werden…


Emsige Monate des Um- und Aufbaus am Standort Ilsenburg lagen hinter uns – am 5. und 6. April 2017 war es dann endlich soweit: Vorhang auf für HP PageWide T1100S und ihre spannende Deutschland-live-Premiere! Über 270 geladene Gäste aus ganz Europa waren an beiden Tagen zum Open House in Ilsenburg gekommen, um den großen Augenblick persönlich und exklusiv zu erleben.

Digital war überall: Die gesamte Veranstaltung stand ganz im Zeichen von Digitalisierung, Vernetzung und deren vielfältigen neuen Möglichkeiten. Zum Warm-up gab es deshalb zunächst ein Forum zum Thema Digitaldruck und digitaler Workflow im Harzer Kultur- und Kongresshotel Wernigerode – auch eine gute Gelegenheit für die Gäste, sich kennenzulernen und auszutauschen.
Dann folgte der praktische Teil, den schon alle Besucher aufs Äußerste gespannt erwartet hatten: Die Maschineneinweihung der HP PageWide T1100S – von Ilsenburg per Live-Schaltung übertragen nach Northeim und Garancières bei Paris, damit alle »Christiansenprinter« beim großen Ereignis dabei sein konnten.

Bevor unsere Gäste einen Blick auf die Digitaldruckanlage werfen konnten, stimmten sie per Video-Votum zunächst darüber ab, welches von drei zur Auswahl angebotenen Motiven gleich live gedruckt werden sollte.
Als sich der Vorhang endlich lüftete, beeindruckte die HP PageWide T1100S nicht nur mit ihren gigantischen Dimensionen, sondern bewies sogleich anhand des blitzschnell produzierten, wenige Minuten zuvor ausgewählten Druckes, was maximale Flexibilität bedeutet – in brillanter Qualität auf Offsetniveau.
Experten von Christiansen Print und HP standen dem begeisterten Fachpublikum direkt danach für die Entdeckung der Maschine, die Erläuterung technischer Details und die Beantwortung von Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns über eine rundum erfolgreiche Premiere der HP PageWide T1100S in Ilsenburg und den Beginn einer neuen Ära mit faszinierenden Möglichkeiten für die Verpackungs- und Wellpappenindustrie.

Video Installation HP PageWide T1100S:
Always more than you’d expect.
Mit der HP PageWide T1100S am Standort Ilsenburg eröffnen wir dem internationalen Preprint-Markt einzigartige Dimensionen von Vielfalt und Kompetenz. Mit allen Technologien. Allen Möglichkeiten. Allen Vorteilen.
Sehen Sie hier, wie wir die Zukunft von Wellpappenindustrie und Markenartiklern völlig neu gestalten.
Zum Video

Video Open House:
Always more than you’d expect.
Das gilt auch für die Premiere der HP PageWide T1100S in Ilsenburg.
Eindrucksvolle Momente der Maschineneinweihung am 5. und 6. April 2017 sehen Sie hier.
Zum Video

Zur News-Meldung auf www.christiansenprint.de







zur Übersicht