24.08.2016 - Was der Flexodruck auf dem Weg zum voll-industriellen Verfahren noch braucht

zur Übersicht

Fachartikel von Prof. Dr. Martin Dreher


Was der Flexodruck auf dem Weg zum voll-industriellen
Verfahren noch braucht


Der Flexodruck hat sich in den vergangenen Jahren äußerst positiv entwickelt und ist inzwischen zu Recht das weltweit dominierende Verpackungsdruckverfahren. Dennoch sind nach Ansicht des Autors weitere Schritte nötig, um eine wirklich voll-industrielle Produktion zu realisieren. Trifft seine Vision der Zukunft des Verpackungsdrucks zu, dann hat der Flexodruck großartige Aussichten, muss allerdings dafür auch noch etwas „an sich arbeiten“.

Hier finden Sie nun die vollständige Fassung des Fachartikels zum Download:

Downloads

Kompletten Fachartikel herunterladen





zur Übersicht