15.01.2013 - Flexodrucker mit DFTA-Qualifikation

zur Übersicht

Die 9. Gruppe des Ausbildungskonzeptes Flexodrucker mit DFTA-Qualifikation hat im Dezember 2012 erfolgreich ihren Lehrgang abgeschlossen.


Jahrgangsbester und damit auch Gewinner der ausgelobten Prämie wurde Herr Dirk Stoll von der DFTA-Mitgliedsfirma Wellpappe Alzenau. Er bewältigte das umfangreiche und anspruchsvolle Lernprogramm des Kurses mit knapp 90% der möglichen Punkte, einer der höchsten Quoten überhaupt. Wir gratulieren zum erfolgreichen Abschluss und wünschen viel Erfolg mit dem erworbenen Wissen.
 
Inzwischen hat bereits der 10. Kurs des Zertifikatslehrgangs Flexodrucker mit DFTA-Qualifikation begonnen. Wir freuen uns auf eine weitere Klasse hervorragend ausgebildeter und motivierter Absolventen, die den Flexodruck wieder ein Stück weit voran bringen werden. Ende November 2013 wird es den nächsten Gewinner zu küren geben.







zur Übersicht