Mitglieder


W&H / WINDMÖLLER & HÖLSCHER KG
W&H / WINDMÖLLER & HÖLSCHER KG
» Kontaktformular
W&H / WINDMÖLLER & HÖLSCHER KG
Zulieferer, Maschinenhersteller, Druckmaschinen, Druckperipherie
Geschäftsführer:
Dr. Jürgen Vutz

Münsterstr. 50
D-49525 Lengerich
www.wuh-group.com
E-Mail: info@wuh-group.com

Tel: +49 5481 140
Fax: +49 5481 142649
Visitenkarte Visitenkarte (.vcf) herunterladen


Über unsere Produkte:

"Etwas ganz Besonderes"

„Mit der VISTAFLEX haben wir weltweit führende Produktionstechnik und können optimale Qualität bei höchster Druckgeschwindigkeit und Flexibilität produzieren“, freuen sich die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Stephan und Claus Jung von JUNG DESIGN - JUNG VERPACKUNGEN GMBH in Steinmauern bei Baden Baden/Deutschland. Bei dem international tätigen Familienunternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von exklusiven Geschenkpapieren und Tragetaschen für den Facheinzelhandel und Luxusgüterhersteller, ging vor kurzem die erste VISTAFLEX CM in Betrieb. Auf der 8-Farben-Maschine mit einer Arbeitsbreite von 1570 mm können hochwertige Papiere und Folien mit einer Geschwindigkeit von bis zu 600 m/min bedruckt werden. „Das einzigartige Bedienkonzept der VISTAFLEX mit ihrem Frontloading-System hat uns von Anfang an überzeugt. Und die ersten Wochen Produktionserfahrung haben unsere Erwartungen hinsichtlich Leistung, Druckqualität und kürzester Wechselzeiten mehr als übertroffen.“

Wesentliches Merkmal des VISTAFLEX-Konzepts ist das Robotersystem VISTA-PORT für den vollautomatischen Wechsel von Formatachsen mit Sleeves und Rasterwalzen. Während die Maschine läuft, wechselt VISTA-PORT die Druckachsen – in kürzester Zeit und ohne manuelles Eingreifen, so dass der Operator sich anderen Aufgaben widmen kann. So werden Produktivitätsreserven erschlossen.
Stephan und Claus Jung sind begeistert von der erfolgreichen Investition in die Zukunft. „Die VISTAFLEX ist etwas ganz Besonderes“, bringt Claus Jung es auf den Punkt. So wie auch die edlen Geschenkpapiere, die jetzt auf der VISTAFLEX gedruckt werden.



Bild: Vistaflex

nach oben


"100. MIRAFLEX geht an PARAGON PRINT & PACKAGING GROUP"


Das Management der britischen Firma Paragon Flexibles, Mitglied der Paragon Print & Packaging Group mit Sitz in Gainsborough/Lincolnshire, hat einen Instinkt für den richtigen Zeitpunkt: Auf der drupa 2008 kauften sie seinerzeit die 1. MIRAFLEX CM, jetzt können sie sich stolz Besitzer der 100. MIRAFLEX CM nennen. „Exzellente Druckqualität und Leistung sowie Kundenservice auf höchstem Niveau – so definieren wir unsere Geschäftsphilosophie. Dieselben hohen Standards erwarten wir auch von unseren Lieferanten und ihren Produkten“, sagt Mark Lapping, Geschäftsführer der Paragon Print & Packaging Group unmissverständlich und fährt fort: „Nachdem bei uns mittlerweile zwei MIRAFLEX CM zur größten Zufriedenheit produzieren, bedurfte es keiner langen Überlegungen, dass auch die neue Maschine wieder eine MIRAFLEX von W&H sein würde.“ Im Übrigen befindet sich Paragon mit dieser Investition in guter Gesellschaft, vertraut das Unternehmen doch auf die wohl zurzeit bestverkaufte Zentralzylinder-Flexodruckmaschine der Welt.

Paragon Flexibles ist ein schnell wachsendes Unternehmen auf dem Gebiet der flexiblen Verpackung von Lebensmitteln und einer der Marktführer für die Verpackung von Frischwaren wie Salat, Obst usw. auf dem britischen und europäischen Markt. Zum weiteren Ausbau der führenden Position brauchte Paragon eine Maschine, die schnelle Auftragswechsel mit exzellenter Druckqualität verbindet. „Die MIRAFLEX CM erfüllt unsere Anforderungen nach kürzesten Umstellzeiten in vollem Umfang sowie die Erwartungen an allerhöchste Druckqualität, mit der wir marktführend sind“, so Mark Lapping. Dies beweisen nicht zuletzt die zahlreichen Auszeichnungen und Preise, die Paragon bei den EFTA-Awards gewinnen konnte. Die neue 8-Farben MIRAFLEX CM mit Inline-Druckwerk wird im Frühjahr 2011 in Betrieb gehen.



Bild: Miraflex CM

Wenn Sie mehr Informationen zu unseren Produkten wünschen, treten Sie bitte telefonisch oder über das Kontaktformular mit uns in Verbindung.

nach oben

zum Mitgliederverzeichnis